Hochzeit von Barabara und Peter Bohr

Wir suchten für unsere Hochzeit im Mai 2011 bereits im Januar nach einer Band im Internet. Nach 1.5 Stunden hatten wir nur noch Frust .... und dann .... wir entdeckten Plan-Dein-Fest und die Sache wurde wie von Meisterhand übernommen: Wir beschrieben in 5 Sätzen unser Fest, definierten ein wenig unsere Gäste, beschrieben uns selber und gaben natürlich die Richtung unserer Musikwünsche an.

Kurz drauf, ich glaube es war 2 Tage später, meldete sich die erste Band aus unserer Umgebung, dann die 2. und die 3.. Wir nahmen Kontakt auf, tauschten Wünsche und Demos aus und lernten bereits im Februar unsere Band, die Blue-Moon-Band kennen.

Unsere Hochzeit war mit dieser Band, mit Gaby und Wolfgang ein voller Erfolg! Es hat großen Spaß gemacht und kein Gästewunsch wurde ausgelassen. Danke für alle Versprechen, die Ihr gehalten habt!!! Super gerne und mit bestem Gewissen empfehlen wir Euch jederzeit weiter. Bis bald mal wieder mit liebe Grüßen

---

Wir danken Euch nochmals für Eure Ehrlichkeit, die vollkommenen Versprechungen und das absolut gelungene Fest!

Genug von unserem "Vertretungsgeschenk", denn da gab es noch Euch, die uns aufs Schönste den Abend versüßt haben. Unsere Gäste waren sehr  zufrieden, wir natürlich auch.

Der Einklang zwischen Euch und uns allen, die  gefeiert haben, hat immer gestimmt und das war für uns ein Zeichen für Harmonie! Wir danken Euch nochmals für Eure Ehrlichkeit, die vollkommenen Versprechungen und das absolut gelungene Fest!Wir haben auf dem Portal von "Plan-Dein-Fest" eine hoffentlich gute Kritik  hinterlegt und wünschen Euch noch ganz viel Erfolg  gemeinsam und jeder für  sich.


Ganz liebe Grüße von
Peter & Barbara Bohr

Zurück