Apfel-Herbst Fest

im Katharina-von Bora-Haus, Düsseldorf

Liebe Gaby, lieber Wolfgang, wieder später als gesagt, aber hier endlich mein Kommentar zu Euren Auftritten im KBH und im Anhang das Plakat vom Apfel-Herbst-Fest.

"Die beste Band der Welt"
Die Blue Moon Band mit Wolfgang und Gaby ist für uns die "Beste Band der Welt":

  • weil sie ein unglaubliches Repertoire an Liedern bieten, von Folklore, über Rock, Schlager und Volksliedern
  • weil sie eine super Anlage und eine große Auswahl an Instrumenten (Gitarren, Akkordeon etc.) haben und spielen,
  • weil sie auf einem sehr guten Niveau musizieren und singen,
  • weil sie sich flexibel auf das Publikum einstellen,
  • weil sie richtig Stimmung machen,
  • weil sie absolut zuverlässig sind,
  • weil sie einen guten und fairen Preis für ihre Auftritte veranschlagen

Aus diesen Gründen und noch viel mehr… ist die "Blue Moon Band" für uns die beste Band der Welt. Wir freuen uns alle sehr auf den nächsten Auftritt von Wolfgang und Gaby in unserem Haus. Sie "rocken" unsere Einrichtung und die Bewohnerinnen vergessen für ein paar Stunden ihre Sorgen und ihr Leid, sie singen und tanzen auch mit 95+Jahren, dank der Blue Moon Band.

Jeder Auftritt ist immer wieder ein freudiges Ereignis und bringt viel Lebendigkeit.
Vermisse Euch schon und freue mich auf ein Wiedersehen.

Ganz herzliche Grüße Andrea Pannen
- Koordinatorin Sozialer Dienst -
Katharina- von Bora- Haus GmbH

Zurück